Spendenübergabe an Max Weeger

Wie bereits in den vergangenen Jahren, spendete Georg Schrepfer 2000,00 Euro an ein Hilfsprojekt und verzichtete auf Kundengeschenke. Dieses Mal wurde erneut das Hilfsprojekt von Herrn Max Weeger in Simbabwe unterstützt. Anfang April überreichten Frau Sina Bach den Scheck über 2000 Euro an Herrn Weeger.

Dieses Jahr kommt noch eine weitere, ganz persönliche Unterstützung dazu: Frau Sina Bach wird für 2 Wochen mit Herrn Weeger nach Simbabwe reisen um dort vor Ort mit anzupacken.

Zum Hilfsprojekt:

Für Max Weeger sind die Kinder Simbabwes „Herzenssache“.

Max Weeger hat es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht, Kinder in Simbabwe zu unterstützen. Seit 16 Jahren reist Max Weeger nun nach Simbabwe, um die Lebensbedingungen dieser Kinder zu erleichtern. Es fehlt am Nötigsten. Für die Kinder sind beispielsweise Schuhe nicht selbstverständlich. Schuhe sind dringend nötig, da der Weg in die nächste Schule oft zehn Kilometer beträgt, die bei einer Gluthitze natürlich zu Fuß zurück zu legen sind.

Max Weeger ist es wichtig zu betonen „Ich kann versprechen, dass die Spenden zu 100% dort ankommen, wo sie am dringendsten benötigt werden!“

Wir finden dieses Engagement unterstützenswert.

Mehr Informationen zum Hilfsprojekt von Herrn Weeger.

10.04.2019

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter

Erfahren Sie Neuigkeiten aus der Verpackungsbranche und bleiben
 Sie über die Entwicklungen bei Georg Schrepfer informiert.